atemschutz desinfektion einwegbecher einweggeschirr entsorgung erstehilfe fussschutz gastronomie gehörschutz glasreinigung grobreinigung handschuhe handschutz handtuch inkontinenz kopfschutz kosmetiktuch reinigung reinigungsmaschinen reinigungsprodukte systemwagen tischkultur verpackung wcpapier wischtuch wundversorgung
DE FR
Ihr Warenkorb 0



    Reinigungsroboter

    Über Gausium

    Gausium Robotics ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Reinigungsrobotern mit KI-Technologie, die in enger Zusammenarbeit mit Menschen arbeiten. Die Roboter werden weltweit in Tausenden von gewerblichen, institutionellen und industriellen Einrichtungen eingesetzt, um professionelle und konsistente Reinigungsdienstleistungen anzubieten.

    Bei Weita sind wir bestrebt, unseren Kunden stets die innovativsten und fortschrittlichsten Lösungen anzubieten. Mit den neuesten Entwicklungen von Gausium Robotics können wir sicherstellen, dass unsere Kunden von erstklassigen Reinigungsdienstleistungen profitieren, die auf dem neuesten Stand der Technik basieren.


    ECOBOT VACUUM 40


    Tauchen Sie ein in die Zukunft der Reinigung mit dem Gausium Vacuum 40 – dem innovativsten Reinigungsroboter auf dem Markt. Entwickelt von Gausium Robotics, ist der Vacuum 40 mehr als nur ein Reinigungsgerät – er ist eine Revolution in der Art und Weise, wie wir sauber machen.

    Der Vacuum 40 von Gausium Robotics ist ein Meisterwerk der KI-Technologie. Mit einem ausgeklügelten System von Sensoren und Algorithmen kann dieser Reinigungsroboter seine Umgebung analysieren, Hindernisse erkennen und optimale Reinigungswege planen. Durch kontinuierliches Lernen aus seinen Erfahrungen wird der Vacuum 40 immer effizienter und präziser in seiner Arbeit. Diese fortschrittliche KI-Technologie ermöglicht es dem Vacuum 40, nicht nur eine gründliche Reinigung zu gewährleisten, sondern auch eine nahtlose Zusammenarbeit mit menschlichem Personal zu erreichen, um eine unschlagbare Reinigungserfahrung zu bieten.

    Doch das ist noch nicht alles – der Vacuum 40 ist auch äusserst anpassungsfähig. Mit seinen programmierbaren Reinigungsmodi kann er auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten werden, von Bürogebäuden bis hin zu medizinischen Einrichtungen.

    Und das Beste daran? Der Vacuum 40 arbeitet nahtlos mit Menschen zusammen, um eine unschlagbare Reinigungserfahrung zu bieten. Anstatt menschliche Arbeitskräfte zu ersetzen, ergänzt er sie, um eine schnellere, effizientere und hygienischere Reinigung zu ermöglichen.


    Mehr erfahren Gausium Vakuum 40 oder gleich an cleaning@weita.ch schreiben und ein Beratungsgespräch anfordern.



    ECOBOT SCRUBBER 50


    Der Ecobot Scrubber 50 ist mit einer innovativen Schrubb- und Saugtechnologie ausgestattet, die selbst hartnäckigsten Schmutz mühelos beseitigt. Seine Hochleistungsbürsten und leistungsstarken Saugdüsen sorgen für eine gründliche Reinigung von Böden aller Art, von Fliesen bis zu Beton.

    Der Ecobot Scrubber 50 nutzt eine innovative KI-Technologie, um seine Reinigungsleistung zu optimieren. Durch die Integration von fortschrittlichen Algorithmen lernt der Roboter kontinuierlich aus seinen Erfahrungen, verbessert seine Navigation und passt sich an verschiedene Reinigungsumgebungen an. Diese intelligente KI ermöglicht es dem Scrubber 50, effizienter zu arbeiten und gleichzeitig die Qualität seiner Reinigungsergebnisse kontinuierlich zu steigern.

    Darüber hinaus ist der Ecobot Scrubber 50 äusserst anpassungsfähig. Mit seinen verschiedenen Reinigungsmodi kann er problemlos den spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen gerecht werden, sei es in Krankenhäusern, Einkaufszentren oder Lagerhallen.

    Und das Beste daran? Der Ecobot Scrubber 50 arbeitet nahtlos mit menschlichem Personal zusammen, um eine effiziente und hygienische Reinigung zu gewährleisten. Er ergänzt die Arbeit der Reinigungsteams, indem er die schwer erreichbaren Stellen reinigt und ihnen ermöglicht, sich auf andere wichtige Aufgaben zu konzentrieren.


    Mehr erfahren Gausium Scrubber 50 Broschüre oder gleich an cleaning@weita.ch schreiben und ein Beratungsgespräch anfordern.


    Filtern
    1 Ergebnisse

    Hauptmenü

    Account

    Anderes

    Sprache: Deutsch